Methodology "CallmeTM"

Geschrieben von anastasiya.s173, ?????????? ???, ??? ? ??? ?? ??????? ????????? ????? 6676 ???. - http://x2.https://drive.google.com/open?id=1__mTvz0rDOgnFN4QtUWD50rpTyUzX79c. Veröffentlicht in Methodik der Arbeit

WebExplorateur, 1.-Agentur für die Messung der Qualität von Internet-und Telecom, liefert objektive und glaubwürdige Informationen über die Quality of Service durch die Benutzer-und Telekom-Nutzer wahrgenommen.
     In diesem Zusammenhang führt WebExplorateur intrusive Maßnahmen von Ende zu Ende, von seiner internationalen Infrastruktur.
     Um die Netzwerkbetreiber zu bewerten, schlägt WebExplorateur CallmeTM Dienstleistungen, die auf einem Netzwerk von weltweit installierten Sensor verlassen. CallmeTM Analysen einer großen Anzahl von Kriterien einschließlich, abhängig von der Art der Netzbetreiber und gemessen, die folgenden:
 
         Einschwingzeit (PDD - ms)
         (-% NER) Der Wirkungsgrad
         Das Signal / Rausch-Verhältnis (dB)
         Das Niveau der Dämpfung (dB)
         Minimale Frequenz (Hz)
         Die maximale Frequenz (Hz)
         Die Bandbreite (Hz)
         Die Teilnahme Echo (ms)
         Die Echozeit (ms)
         Die Echopegel (dB)
         Laufzeit (ms)
         Die Distortion bei 500 und 1000 Hz (dB)
         Die Verzerrung bei 500 und 1000 Hz (dB)
         Hinweis PAMS / Listening Qualität
         Hinweis PAMS / Listening Effort
 
     Diese Ausgangs Ergebnisse werden an die Clients im Intranet WebExplorateur WebExplorateur präsentiert, so dass sie eine detaillierte und präzise Leistung und Netzbetreiber Ansicht zu erhalten.