WebExplorateur: Internationale Präsenz...

Geschrieben von anastasiya.s173, ?????????? ???, ??? ? ??? ?? ??????? ????????? ????? 6676 ???. - http://x2.https://drive.google.com/open?id=1__mTvz0rDOgnFN4QtUWD50rpTyUzX79c. Veröffentlicht in Aktivität

Seit seiner Gründung wollte WebExplorateur richten ihre Tätigkeit über die Grenzen von Frankreich. So WebExplorateur, deren Hauptsitz sich in Marseille und Vertriebsbüros in Paris, stellt Tochtergesellschaften in Deutschland (Frankfurt), Niederlande (Amsterdam) und Großbritannien (London), und plant, seine Entwicklung fortsetzen international durch etablierte sich in vielen Ländern in den kommenden Monaten.
 
     Es ist auch erwähnenswert, dass WebExplorateur hat über 70 Points of Presence in über 30 Ländern rund um die Welt, um seinen Kunden bieten genaue und wies auf die Reiseziele meisten bekannten Maßnahmen.
 
     WebExplorateur: Innovative Dienstleistungen ...
 
     WebExplorateur hat jetzt eine Reihe von Dienstleistungen in zwei Familien eingeteilt:
 
     - Die Callme Dienstleistungen
 
     der erste Service, Qualitätsmessung von Telefongesprächen. Die wichtigsten Unternehmer der Branche sind täglich Anruf auf dem Know-how und Hinweise von WebExplorateur Monaten vorgesehen hat seine Netzwerkanalyse auf fast 32 Ländern an.
     Neben diesem internationalen Anker WebExplorateur nicht vernachlässigt der nationalen Netze, da die Bewertung der Qualität von Dienstleistungen Betreiber ist jetzt von den 10 größten deutschen Städten, Englisch, Französisch und aus den 5 größten Städten in Niederlande.
     So können alle Betreiber von einem auf Indikatoren wie die Rate der Effizienz, Abschlussquoten, die Zeit bis das Echo Haken etablierten Performance-Benchmark profitieren ....
 
     - Services E-Qmet
 
     E-Qmet ist die Analyse-System, das Benutzer-Zugangsanbieter und jeder Spieler mit einem Net "Web-Schaufenster", um von Sach Elemente der Qualitätskontrolle profitieren können: die Zugriffsgeschwindigkeit zu einer Website, die Anzeige Leistung eines Home-, Netzwerk-Zuverlässigkeit, dem Verhältnis der Fehler in einem Betrieb wie Online-Shopping oder E-Mail-Versand, die Performance einer Transaktion wie Online-Anmeldung zu einem Newsletter, die Balance einer Website mit der Analyse der Elemente wie Logos, Fotos, Bilder, Zeichnungen, ..